Dienstag, 17. September 2013

Neues

Ki Ora ihr Lieben,
ich wollte mal brerichten, was so die letzte Woche los war.
Wir hatten letzte Woche mieses Wetter weswegen wir hauptsächlich gechillt und gebacken haben.
Am Di waren wir ja am Hot water beach und den cathedral caves, was irre schön war vor allem weil auch die Sonne geschienen hat.
Am Donnerstag hat er uns dann um 6 aus den Betten gescheucht und wir sind im strömenden Regen zum Hafen gefahrennund haben uns ein spezielles Maori-Segelboot angeschaut, amazing!
Ja dann haben wir Freitag, Samstag wieder gearbeitet.
Am Samstag war ich mit ihm in einem Marae, was sows wie die gebetsstätte der Maori ist. Es war so cool die hatten Maori unterricht und es war total aufregend ihnen zu zuhören.
Am Sonntag waren wir in Hamolton etwas abholen und danach sind wir nach Raglan ans Meer gefahren. Sehr schön. 
Ja und gestern und heute haben wir am Van weiter gearbeitet, wir kommen sooo gut voran, sau cool.

Bilder kommen sobald ich einen Kartenleser habe :D

Ja ich zähle jetzt schon die Tage bis Nine kommt, noch 17, und vermisse euch natürlich an dauernd.

Mehr habe ich leider nicht zu berichten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen